Wechsel zu SYNVIA
Mit SYNVIA ist Ihre digitale Zukunft noch schneller geworden! Wir versorgen Sie mit Highspeed Internet, Telefon und HDTV über unser leistungsstarkes Glasfaserkabelnetz.
Ihr exklusiver Online-Vorteil
75 €
50 €
Neukundenbonus: Einmalige Gutschrift über 25 € auf einen Neuvertrag aus unseren Internet oder Telefon Produkten. Die Gutschrift wird gewährt, wenn in den letzten 6 Monaten kein Vertragsverhältnis mit SYNVIA media bestand (Neuvertrag) oder wenn ein Upgrade eines bestehenden Vertrags auf ein zusätzliches Paket durchgeführt wird (Vertragsupgrade). Die Gutschrift wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Recht auf Barauszahlung des Gutscheinwertes besteht nicht. FiberNet und FiberNet+ Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Bereitstellungsentgelt: Sparen Sie das Bereitstellungsentgelt für unsere Internet oder Telefon Produkte, wenn Sie online oder über unsere Service-Rufnummer buchen.
So einfach geht's zum neuen Vertrag
Fragen und Antworten
- Internet
- Fernsehen
- Telefon
- Wechsel zu SYNVIA
Zur Nutzung unserer Internetprodukte benötigen Sie ein DOCSIS-Kabelmodem. Dieses können Sie über die gesamte Vertragslaufzeit von uns mieten. Sie haben die Wahl zwischen einem Standardkabelmodem (4 € mtl.) und einer Premium FRITZ!Box (6 € mtl.).
Sie können auch Ihr eigenes Kabelmodem nutzen, wenn es DOCSIS 3.0 (CableNet Produkte) bzw. DOCSIS 3.1 (CableNet+ Produkte) fähig ist. Dazu benötigen wir dann die MAC-Adressen des Geräts um diese in unseren Systemen zu hinterlegen.
Meistens sind die Kosten für den Kabelanschluss bereits in Ihren Mietnebenkosten enthalten. Andernfalls müssen Sie einen Kabelanschlussvertrag kostenpflichtig abschließen. Die Höhe der Kosten ist dabei von Ihrem Wohnort abhängig. Den Preis für den Kabelanschluss können Sie gerne mit unserer Verfügbarkeitsprüfung unter www.synvia.de/media ermitteln. Oder Sie rufen uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).
Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.
Buchen Sie online indem Sie auf Verfügbarkeit prüfen klicken und wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen aus. Ihr exklusiver Online-Vorteil wird automatisch in Ihrem Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen im letzten Schritt unter Ihre Daten > Gutscheineingabe ein.
Für eine persönliche Beratung und einen telefonischen Vertragabschluss kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer 0800 40 33 333 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr).
Unser Ziel ist eine möglichst reibungslose Umstellung für Sie. Für eine lückenlose Internet-, Telefon und TV-Versorgung buchen Sie bitte mindestens 14 Tage vor Ihrem Wunschtermin zur Versorgung die Produkte von SYNVIA media. Um die Umstellungszeit bei einer Rufnummernportierung möglichst kurz zu halten, sind wir auf die kooperative Mithilfe Ihres bisherigen Anbieters angewiesen.
Eine Buchung unserer Leistungen ist nur möglich, wenn diese auch technisch bei Ihnen verfügbar sind. Klicken Sie einfach auf Verfügbarkeit prüfen, um die in Ihrem Wohnhaus verfügbaren Leistungen zu sehen.
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
- kundenservice.media@synvia.de
- 0800 40 33 333
Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.
Wechsel zu SYNVIA
Mit SYNVIA ist Ihre digitale Zukunft noch schneller geworden! Wir versorgen Sie mit Highspeed Internet, Telefon und HDTV über unser leistungsstarkes Glasfaserkabelnetz.
Ihr exklusiver Online-Vorteil
75 €
50 €
Neukundenbonus: Einmalige Gutschrift über 25 € auf einen Neuvertrag aus unseren Internet oder Telefon Produkten. Die Gutschrift wird gewährt, wenn in den letzten 6 Monaten kein Vertragsverhältnis mit SYNVIA media bestand (Neuvertrag) oder wenn ein Upgrade eines bestehenden Vertrags auf ein zusätzliches Paket durchgeführt wird (Vertragsupgrade). Die Gutschrift wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Recht auf Barauszahlung des Gutscheinwertes besteht nicht. FiberNet und FiberNet+ Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Bereitstellungsentgelt: Sparen Sie das Bereitstellungsentgelt für unsere Internet oder Telefon Produkte, wenn Sie online oder über unsere Service-Rufnummer buchen.
Fragen und Antworten
- Internet
- Fernsehen
- Telefon
- Wechsel zu SYNVIA
Zur Nutzung unserer Internetprodukte benötigen Sie ein DOCSIS-Kabelmodem. Dieses können Sie über die gesamte Vertragslaufzeit von uns mieten. Sie haben die Wahl zwischen einem Standardkabelmodem (4 € mtl.) und einer Premium FRITZ!Box (6 € mtl.).
Sie können auch Ihr eigenes Kabelmodem nutzen, wenn es DOCSIS 3.0 (CableNet Produkte) bzw. DOCSIS 3.1 (CableNet+ Produkte) fähig ist. Dazu benötigen wir dann die MAC-Adressen des Geräts um diese in unseren Systemen zu hinterlegen.
Meistens sind die Kosten für den Kabelanschluss bereits in Ihren Mietnebenkosten enthalten. Andernfalls müssen Sie einen Kabelanschlussvertrag kostenpflichtig abschließen. Die Höhe der Kosten ist dabei von Ihrem Wohnort abhängig. Den Preis für den Kabelanschluss können Sie gerne mit unserer Verfügbarkeitsprüfung unter www.synvia.de/media ermitteln. Oder Sie rufen uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).
Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.
Buchen Sie online indem Sie auf Verfügbarkeit prüfen klicken und wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen aus. Ihr exklusiver Online-Vorteil wird automatisch in Ihrem Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen im letzten Schritt unter Ihre Daten > Gutscheineingabe ein.
Für eine persönliche Beratung und einen telefonischen Vertragabschluss kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer 0800 40 33 333 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr).
Unser Ziel ist eine möglichst reibungslose Umstellung für Sie. Für eine lückenlose Internet-, Telefon und TV-Versorgung buchen Sie bitte mindestens 14 Tage vor Ihrem Wunschtermin zur Versorgung die Produkte von SYNVIA media. Um die Umstellungszeit bei einer Rufnummernportierung möglichst kurz zu halten, sind wir auf die kooperative Mithilfe Ihres bisherigen Anbieters angewiesen.
Eine Buchung unserer Leistungen ist nur möglich, wenn diese auch technisch bei Ihnen verfügbar sind. Klicken Sie einfach auf Verfügbarkeit prüfen, um die in Ihrem Wohnhaus verfügbaren Leistungen zu sehen.
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
- kundenservice.media@synvia.de
- 0800 40 33 333
Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Kostenfrei aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk.
Wechsel zu SYNVIA
Mit SYNVIA ist Ihre digitale Zukunft noch schneller geworden! Wir versorgen Sie mit Highspeed Internet, Telefon und HDTV über unser leistungsstarkes Glasfaserkabelnetz.
Ihr Online-Vorteil
75 €
50 €
Neukundenbonus: Einmalige Gutschrift über 25 € auf einen Neuvertrag aus unseren Internet oder Telefon Produkten. Die Gutschrift wird gewährt, wenn in den letzten 6 Monaten kein Vertragsverhältnis mit SYNVIA media bestand (Neuvertrag) oder wenn ein Upgrade eines bestehenden Vertrags auf ein zusätzliches Paket durchgeführt wird (Vertragsupgrade). Die Gutschrift wird mit der monatlichen Rechnung verrechnet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Recht auf Barauszahlung des Gutscheinwertes besteht nicht. FiberNet und FiberNet+ Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Bereitstellungsentgelt: Sparen Sie das Bereitstellungsentgelt für unsere Internet oder Telefon Produkte, wenn Sie online oder über unsere Service-Rufnummer buchen.
Fragen und Anworten
- Internet
- Fernsehen
- Telefon
- Wechsel zu SYNVIA
Zur Nutzung unserer Internetprodukte benötigen Sie ein DOCSIS-Kabelmodem. Dieses können Sie über die gesamte Vertragslaufzeit von uns mieten. Sie haben die Wahl zwischen einem Standardkabelmodem (4 € mtl.) und einer Premium FRITZ!Box (6 € mtl.).
Sie können auch Ihr eigenes Kabelmodem nutzen, wenn es DOCSIS 3.0 (CableNet Produkte) bzw. DOCSIS 3.1 (CableNet+ Produkte) fähig ist. Dazu benötigen wir dann die MAC-Adressen des Geräts um diese in unseren Systemen zu hinterlegen.
Meistens sind die Kosten für den Kabelanschluss bereits in Ihren Mietnebenkosten enthalten. Andernfalls müssen Sie einen Kabelanschlussvertrag kostenpflichtig abschließen. Die Höhe der Kosten ist dabei von Ihrem Wohnort abhängig. Den Preis für den Kabelanschluss können Sie gerne mit unserer Verfügbarkeitsprüfung unter www.synvia.de/media ermitteln. Oder Sie rufen uns an. Sie erreichen unseren Kundenservice zu den Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Hotline 0800 40 33 333 (kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz).
Wenn Sie innerhalb eines Telefonvorwahlgebietes wechseln, können Sie Ihre Rufnummer gern kostenfrei zu uns mitnehmen. Geben Sie Ihren Wunsch einfach beim Bestellprozess mit an. Um die Rufnummernportierung durchzuführen, benötigen wir das im Bereich Downloads hinterlegte Formular vollständig und unterschrieben von Ihnen per Post zurück. Bitte senden Sie es an folgende Adresse: SYNVIA, Postfach 32 02 26, 39041 Madgeburg.
Buchen Sie online indem Sie auf Verfügbarkeit prüfen klicken und wählen Sie Ihre gewünschten Leistungen aus. Ihr exklusiver Online-Vorteil wird automatisch in Ihrem Warenkorb hinterlegt. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie diesen im letzten Schritt unter Ihre Daten > Gutscheineingabe ein.
Für eine persönliche Beratung und einen telefonischen Vertragabschluss kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer 0800 40 33 333 (Montag bis Freitag von 08.00 bis 20.00 Uhr).
Unser Ziel ist eine möglichst reibungslose Umstellung für Sie. Für eine lückenlose Internet-, Telefon und TV-Versorgung buchen Sie bitte mindestens 14 Tage vor Ihrem Wunschtermin zur Versorgung die Produkte von SYNVIA media. Um die Umstellungszeit bei einer Rufnummernportierung möglichst kurz zu halten, sind wir auf die kooperative Mithilfe Ihres bisherigen Anbieters angewiesen.
Eine Buchung unserer Leistungen ist nur möglich, wenn diese auch technisch bei Ihnen verfügbar sind. Klicken Sie einfach auf Verfügbarkeit prüfen, um die in Ihrem Wohnhaus verfügbaren Leistungen zu sehen.
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
- kundenservice.media@synvia.de
- 0800 40 33 333